Hypnose

“Meine Essensgelüste bzgl. Süßem ist sehr eingeschränkt. Was mich aber noch mehr beeindruckt ist, das mein HWS-Bereich komplett schmerzfrei ist, was mich sehr glücklich macht. Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal ohne Schmerzen war. Vielen Dank dafür.” S. Wagner

“Stress wirkt sich auf den ganzen Körper aus und kann durch diese Symptome Krankheiten begünstigen, so wie mir geschehen.  Zufriedenheit und Glück und vor allen Dingen Entspannung hilft heilen. So finde ich durch die Hypnosen bei meiner Heilpraktikerin Claudia Fischer zur inneren Ruhe. Meine Beschwerden werden sugsessive weniger und stark gelindert. Jedem kann ich diese Behandlung ans Herz legen, der gesund leben will.” R. O.

Hypnose kann wirkungsvoll eingesetzt werden gegen Ängste, Blockaden, Schmerzen.

Hypnose unterstützt wunderbar die Rauchentwöhnung und das Abnehmen, vorausgesetzt der Wille ist da.

Hypnose unterstützt das Loslassen und ist auch wunderbar zur Entspannung.

Mit einer Hypnose-Übung können Sie sich bildlich davon überzeugen, wie die Hypnose bei Ihnen wirkt.

Sie möchten mehr Informationen?

Rufen Sie in der Oase der Heilkräfte an: 0 22 35/46 09 44

Naturheilpraxis Claudia Fischer, Heilpaktiker in Erftstadt, Oase der Heilkräfte